Skip to main content

Devote Altenpflegerin Berta (Herrenberg)

Kleinanzeigen Augsburg
 

 
Ich bezeichne mich als eine wollüstige Beachvolleyballerin, die geil küssen will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann jetzt aber morgen bereits erotisch knutschen – jedenfalls ohne feste Freundschaft. In Sexgallerien habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Mein langjähriger Kumpel ist fremdgegangen, heute will ich alles von zart bis hart. Viele dreiste Geliebte gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? Die Beziehung ist langweilig, jetzt verführe ich gerne! Welcher großzügige Bettgenosse ist solo und möchte erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Abenteuer, Öffentlichkeit
Hobbys:  Surfen, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Schlager, Led Zeppelin, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Gans, Basmatireis, Nachtisch
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weizenbier, Caipi
 
Auch interessant: Sex in Passau oder Sexanzeigen Rosenheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: