Skip to main content

Scharfe Gärtnerin Carolina (Siegburg)

Sex Treff
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine interessierte Ergotherapeutin, die gigantischen Sex haben will. Bereits ewig bin ich sexlos, ich könnte daher ab sofort halbangezogen es krachen lassen – für mich ohne sich neu zu verlieben. Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal spüren will. Mein letzter Spielgefährte hat mich geschlagen, jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. Viele bärtige Verwöhner sind mir zu herrisch – was ist mit Dir? Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, ab sofort verführe ich gerne! Welcher gepiercter Boy hat Interesse an mir und möchte eine Sex Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Nähen
Musik:  Punk, Beach Boys, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sinnlicher Sex oder Ladies Lübeck
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: