Skip to main content

Ungehemmte Floristin Maja (Homburg)

Sex Kontakte Luzern
 

 
Bereits ewig bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte jetzt aber mal wieder hemmungslos Sex haben – aber bitte ohne sich jetzt festzulegen. Mein letzter Lover fand mich nicht mehr anziehend, von nun an suche ich guten Sex. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Welcher totalrasierte Womanizer findet was an mir und will einen ONS? Die Ehe ist echt langweilig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele coole Junggesellen wollen einen Dreier – bist Du der Gegenbeweis? Ich nenne mich eine total sinnliche Triathletin, die seine Hände spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Klettern, Gärtnern, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, Public Enemy, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gänsebraten, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: MILF Lady oder Erotikmassage Dresden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: