Skip to main content

Sinnliche Foto-Designerin Ruth (Plauen)

Hobbyhuren Gießen
 

 
Schon ein paar Jahre bin ich ohne Freund, ich möchte nun aber schon heute lüstern bumsen – jedenfalls ohne offizielle Freundschaft. Mein getrennter Verehrer wohnt jetzt woanders, nun möchte ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Welcher beschnittene Junggeselle hat Zeit und braucht ein Blinddate? Meine Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort kann mich die Moral mal! Manche zärtliche Casanovas haben keinen Stil – machst Du da einen Unterschied? Ich bin eine gut gelaunte Hobbynutte, die Befriedigung erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, Blümchen
Hobbys:  Badminton, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Helles Bier, Champus
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Fürth oder Sex in Fürth
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: