Skip to main content

Vegetarische Feinoptikerin Kassandra (Walsrode)

Mama nackt
 

 
Ich bin ganz schön lange allein, ich würde jetzt aber endlich wieder heiß knutschen – für mich ohne feste Freundschaft. Mein langjähriger Verehrer verstand mich nicht, jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Welcher gepiercter Bursche findet mich interessant und braucht eine Affäre? Das Leben bringt es nicht mehr, ab sofort werde ich sexaktiv! Viele belesene Womanizer sind nicht ehrlich zu mir – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine naturgeile Krankenpflegehelferin, die Sinnlichkeit erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Tantra
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, Led Zeppelin, John Lennon
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schnitzel, Rosenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Hot Fizz
 
Auch interessant: Erotik Gummersbach oder Große Möpse
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: