Skip to main content

Triebhafte Skaterin Elisabeth (Breisgau)

FKK Granny
 

 
Seit längerer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich will daher nun mal wieder so wie die anderen pimpern – dann aber ohne zusammenziehen. Mein bisheriger Liebling muss ständig flirten, danach will ich guten Sex. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Welcher affengeile Liebhaber findet was an mir und sucht sinnlichen Sex? Mein dasein hat kein Sexleben, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Immer mehr zupackende Sexpartner finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine sexhungrige Schneiderin, die kein langes Vorspiel haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Golf, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Nackte Schlampen oder Reife schlanke Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: