Skip to main content

Weibliche Läuferin Felicia (Steinhagen)

Barbusig
 

 
Schon ewig bin ich sexlos, ich würde daher nun morgen bereits nur mal vögeln – ohne schüchtern zu sein. Mein ausgezogener Freund war untreu, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch testen will. Welcher ältere Lover findet mich interessant und will triebhaften Sex? Das Sexleben macht so keinen Sinn, heute will ich alles ausprobieren! Immer mehr frisierte Sexpartner sind untreu – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine tabulose Ergotherapeutin, die es krachen lassen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Emaillieren
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Klösse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Pinot Noir, Ramazzotti
 
Auch interessant: Kontakt Sex oder Sex Herford
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: