Skip to main content

Einfühlsame Medienkauffrau Ida (Offenburg)

Sex Esslingen
 

 
Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich müsste jetzt am beste heute schon nur mal es miteinander treiben – sicherlich ohne neue Partnerschaft. Mein ausgezogener Bettgenosse verstand mich nicht, von nun an brauche ich Sexlust. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Welcher belesene Kavalier hat Zeit und will spontanen Sex? Das Leben ist leidenschaftslos, ab sofort kauf ich mir Dessous! Manche großzügige Liebhaber hängen nur rum – kannst Du es besser? Ich bin mehr denn je eine leckere Leichtathletin, die einen Orgasmus haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  Volleyball, Shoppen, Kochen
Musik:  Reggae, The Supremes, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weizenbier, Margarita
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Bamberg oder Hübsche geile Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: