Skip to main content

Sexinteressierte Kanutin Eve (Dessau-Roßlau)

Sextreff Forum
 
Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich kann nun aber umgehend lustvoll poppen – dann aber ohne zu zögern. Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher bewegliche Sexpartner ist solo und möchte ein privates Treffen? Mein bisheriger Kerl hat komische Ansichten, aktuell suche ich was anderes. Manche langhaarige Gefährten sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine durchgeknallte Beamtin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Kanu fahren, Quad, Mosaik
Musik:  Reggae, Pink Floyd, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Karotten, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bluna, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Erotikkontakte, Private Sextreffen oder Privater Live Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: