Skip to main content

Allein gelassene Schlampe Ella (Soest)

Sex Lady
 

 
Schon ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich könnte nun mal wieder ganz privat die Sau rauslassen – aber bitte ohne zusammenziehen. Mein langjähriger Spielgefährte ist auf und davon, von nun an brauche ich guten Sex. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal testen will. Welcher umschwärmte Traummann findet mich interessant und will ein privates Treffen? Die Ehe ist ohne Sex, heute werde ich sexaktiv! Viele selbstbewusste Womanizer haben keinen Geschmack – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine gut gelaunte Gespielin, die poppen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sex Halle oder Geile Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: