Skip to main content

Wollüstige Immobilienkauffrau Lola (Stadthagen)

Sex Eisenstadt
 

 
Viele aktive Womanizer haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine lustige Mode-Designerin, die gigantischen Sex haben will. Welcher verständige Typ findet was an mir und möchte einen Onenightstand? Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne jemanden, ich will nun aber sofort nur stöhnen – dann aber ohne emotionale Nähe. Meine Ehe braucht neue Impulse, heute geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Liebhaber war nicht ehrlich zu mir, von nun an brauche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Küssen
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Soul, The Band, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: AO Sex BW oder Beste MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: