Skip to main content

Sexhungrige Immobilienkauffrau Lola (Greiz)

Hobbyhuren Passau
 

 
Ein paar Monate bin ich schon ohne jemanden, ich könnte daher am beste heute schon triebhaft poppen – bitte ohne Versprechen. Mein getrennter Liebhaber muss ständig flirten, danach will ich alles von zart bis hart. Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Welcher abgesicherte Junggeselle findet mich erregend und möchte geilen Sex? Meine Beziehung muss sich ändern, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele rasierte Casanovas machen es sich lieber selbst – bist Du nicht so? Ich bin auf jeden Fall eine kontaktfreudige Fussballerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Tauchen, Airbrush, Stricken
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Sexdate Mannheim oder Sex in Brilon
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: