Skip to main content

Frustrierte Erzieherin Franziska (Weißenfels)

Erotik Emsland
 

 
Viele initiative Womanizer sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine aufreizende Musikerin, die laut sein möchte. Welcher freche Fussballfan hat Zeit und braucht einen One Night Stand? Auf Pornoseiten habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Bereits seit längerem bin ich ohne Lover, ich müsste aus diesem Grund heute nur reiten – bitte ohne wahre Gefühle. Meine Ehe war ohne Sex, heute lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Sexfreund verstand mich nicht, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Domina Baden-Württemberg oder Sex Tessin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: