Skip to main content

Stolze Beamtin Kira (Deggendorf)

Sex Frauenfeld
 

 
Viele maskuline Ehemänner sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Ich bin vor Allem eine ziemlich triebhafte Physiotherapeutin, die was im Bett erleben will. Welcher normale Verwöhner hat Zeit und möchte einen Fick? In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Mein Liebling ist schon lange weg, ich könnte jetzt aber so schnell wie möglich hormongesteuert Sex haben – für mich ohne sich zu verlieben. Mein Leben war ohne Sex, jetzt kann mich die Moral mal! Mein getrennter Sexfreund ist überhaupt kein Gentleman, von nun an brauche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Radiohead, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hamburg oder Devote MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: