Skip to main content

Sexerfahrene Ergotherapeutin Edda (Eisenhüttenstadt)

Kleinanzeigen Oberhausen
 

 
Manche ruhige Womanizer hängen nur rum – bist Du noch von der alten Schule? Ich war schon immer eine besondere Textilnäherin, die Erotik erleben will. Welcher selbstbewusste Traummann findet was an mir und braucht hemmungslosen Sex? Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch testen will. Bereits ein paar Monate bin ich Single, ich will nun sofort nackt es miteinander treiben – aber ohne echte Gefühle. Mein dasein bringt es nicht mehr, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Sexfreund ist ständig am daddeln, aktuell brauche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Yoga, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Rock, The Band, James Taylor
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Caipirinha
 
Auch interessant: Reife Hobbyhuren oder Sex Kontakte Landshut
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: