Skip to main content

Vollkommen normale Beamtin Valentina (Hohen Neuendorf)

AO Sexdate
 

 
Ich nenne mich eine unterhaltsame Steuerfachangestellte, die den reinen Sex erleben möchte. Ich bin schon länger allein, ich kann daher nun morgen schon geil Liebe machen – meinetwegen ohne wahre Gefühle. In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Mein ausgezogener Begleiter hat es nicht gebracht, heute möchte ich Sexlust. Viele langhaarige Bettgenossen sind mir zu blöd – kannst Du es besser? Die Ehe war echt sexlos, ab sofort lasse ich die Sau raus! Welcher maskuline Womanizer steht auf mich und möchte einen One Night Stand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Devot
Hobbys:  Fechten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik:  Reggae, Rolling Stones, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Roastbeef, Spätzle, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Riesling, Screwdriver
 
Auch interessant: Erotik Leverkusen oder Treffen Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: