Skip to main content

Geile Hobbynutte Ruth (Seligenstadt)

Bekanntschaften
 

 
Ich bin schon sehr lange ohne Befriedigung, ich will jetzt aber endlich wieder frivol sexeln – auf jeden Fall ohne was Offizielles. Mein langjähriger Begleiter fand mich nicht sexy, ab jetzt suche ich Sexlust. In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Welcher echte Traummann steht auf mich und braucht ein geheimes Treffen? Mein Leben ist voll langweilig, jetzt willl ich es krachen lassen! Manche attraktive Bettgenossen sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied? Ich war schon immer eine offenherzige Lehrerin, die einen echten Kerl haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Blues, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Kotellets, Blechkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Spezi, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Sie sucht Sex München oder Gratis Sex Linz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: