Skip to main content

Sexbesessene Floristin Esther (Lage)

Sex in Unna
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich muss jetzt so schnell es irgendwie geht triebhaft pimpern – auf jeden Fall ohne echte Partnerschaft. Mein vorheriger Schatz weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach suche ich Sex mit Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Welcher gebildete Lover hat Zeit und braucht neue Erfahrungen? Die Ehe geht mir auf den Sack, ab sofort kauf ich mir Dessous! Manche affengeile Machos sind nicht ehrlich – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin auf jeden Fall eine erregte Triathletin, die geil küssen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Tanz, Fotografieren, Kochen
Musik:  Blues, R.E.M., Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Fleisch, Gratin, Panna Cotta
Trinke gerne:  Bluna, Kellerbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Geile Omas oder Busen Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: