Skip to main content

Allein gelassene Bedienung Ella (Martigny)

MILF Austria
 
Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Meine Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt ändere ich das! Mein langjähriger Partner war nicht ehrlich zu mir, nun möchte ich alles von zart bis hart. Immer mehr gepflegte Kavaliere sind echt blöd – bist Du da eine Ausnahme? Seit längerer Zeit bin ich bereits sexlos, ich will daher jetzt umgehend triebhaft küssen – sicherlich ohne echte Freundschaft. Ich nenne mich eine schamlose Produktgestalterin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher standhafte Bettgenosse ist interessiert und braucht eine Nacht im Hotel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Airbrush, Mosaik
Musik:  Schlager, Eagles, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Bratwürste, Gemüse, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Erotik Inserat, Sexportal oder Straffer Busen


Ähnliche Beiträge


Mehr: