Skip to main content

Rattenscharfe Puppe Evelyn (Espelkamp)

Dünne nackte Lady
 

 
Ich bin schon sehr lange ohne Lover, ich will jetzt bereits heute frivol vögeln – dann bitte ohne lange zu zögern. Mein letzter Kerl ist ständig am daddeln, aktuell brauche ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Welcher erfahrene Partner steht auf mich und sucht spontanen Sex? Die Ehe geht mir auf die Nerven, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele verständige Liebhaber sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? Ich bezeichne mich als eine diskrete Bardame, die die Sau rauslassen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fechten, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Grateful Dead, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudelauflauf, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Sexy Brüste oder Sex in Rüti
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: