Skip to main content

Rollige Schnitte Felicia (Marchtrenk)

Kontakte Wien
 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich würde nun aber umgehend sinnlich es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne echte Partnerschaft. Mein Sexleben war echt sexlos, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher nicht rauchende Geliebter hat Interesse an mir und sucht mehrere Treffen? Mein bisheriger Geliebter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, nun möchte ich was neues. Viele duftende Begleiter tricksen mich aus – was ist mit Dir? Ich nenne mich eine sexwillige Modenäherin, die einen ONS haben will. In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Spielzeuge
Hobbys:  Tanz, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sextreffen Linz, Sex Kontakte Viersen oder Geile Mama


Ähnliche Beiträge


Mehr: