Skip to main content

Gallige Beamtin Layla (Wolfsburg)

Hobbyhuren Kärnten
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine sexerfahrene Ruderin, die guten Sex erleben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich würde daher nun auch tagsüber zärtlich küssen – jedenfalls ohne echte Gefühle. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun mal erleben will. Mein bisheriger Kumpel ist pervers, aktuell möchte ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr dreiste Machos sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, ab sofort willl ich es krachen lassen! Welcher wortgewandte Liebling hat Tagesfreizeit und will eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Violine, Blumenstecken
Musik:  Schlager, Creedence Clearwater Revival, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Bratwürste, Rosenkohl, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex in Euskirchen oder Natürliche Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: