Skip to main content

Jemand, der Privat Treff möchte, der möchte sicher keine offizielle Partnerschaft

Riesen Boobs
 
Ich bin total eine vollkommen versaute Bauchtänzerin, die den reinen Sex erleben will. Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Manche affengeile Männer wissen gar nichts – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher charmante Fickfreund ist verfügbar und braucht spontanen Sex? Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Mein ausgezogener Liebhaber hängt nur rum, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. Ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich kann aus diesem Grund am beste heute schon ganz normal Matratzensport treiben – sicherlich ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Violine, Töpfern
Musik:  Schlager, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Malzbier, White Russian
 
Auch interessant: Geile Girls oder Beim wichsen zuschauen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: