Skip to main content

Optimistische Taucherin Kristina (Erzgebirge)

Ein Verhältnis
 

 
Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte daher jetzt schon heute so wie die anderen küssen – mit Sicherheit ohne gemeinsame Wohnung. Mein bisheriger Typ ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun will ich was neues. In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Welcher aktive Schatzi findet mich sexy und sucht ein Stelldichein? Meine Ehe ist langweilig, heute lasse ich es krachen! Immer mehr humorvolle Männer sind untreu – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine interessierte Leichtathletin, die den reinen Sex erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Camping, Nähen
Musik:  Pop, The Clash, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Rindfleisch, Blumenkohl, Bratapfel
Trinke gerne:  7up, Merlot, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Ladies Darmstadt oder Sex Zug
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: