Skip to main content

Aufgeschlossene Bloggerin Eva (Senden Bayern)

Erotik Dortmund
 

 
Immer mehr angenehme Spielgefährten versagen im Bett – machst Du da einen Unterschied? Ich bin weiterhin eine unkomplizierte Beamtin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher freche Casanova steht auf mich und sucht einen Fick? Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Seit langer Zeit bin ich schon Single, ich will daher jetzt bereits morgen gut blasen – sicher ohne feste Beziehung. Meine Ehe muss sich ändern, ab sofort ändere ich das! Mein getrennter Fickfreund verstand mich nicht, ab jetzt brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Tantra
Hobbys:  Tennis, Reisen, Puzzeln
Musik:  Punk, Aerosmith, John Lennon
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelmuffins, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rosewein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Nackte Schlampen oder Sex Kärnten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: