Skip to main content

Total versaute Malerin Irma (Schwedt)

Sextreffen Arnsberg
 

 
Schon seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich will verständlicherweise schon heute halbangezogen Matratzensport treiben – dann aber ohne Versprechen. Mein langjähriger Spielgefährte ist mir zu blöd, von nun an brauche ich Lust. Im Internet habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Welcher galante Kerl steht auf mich und sucht ein Erotik Treffen? Meine Beziehung bringt es nicht mehr, heute kommt Leben in die Bude! Manche in sich ruhende Männer sind überhaupt keine Gentlemen – gehörst Du zu den besseren? Ich war schon immer eine rattige Barfrau, die laut sein möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Draussen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Singen, Stricken
Musik:  Reggae, Allman Brothers Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Putenschnitzel, Couscous, Mascarpone
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex privat Augsburg oder Dicke Tüten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: