Skip to main content

Naturverbundene Göre Ronja (Walsrode)

Swinger Hessen
 

 
Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich würde daher jetzt bereits morgen ungebremst küssen – dann aber ohne Partnerschaft. Mein bisheriger Freund muss ständig flirten, von nun an möchte ich mehr Sex. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Welcher intim rasierte Begleiter hat Tagesfreizeit und möchte ein Sex Treffen? Mein dasein bringt es nicht mehr, jetzt werde ich hemmungslos! Immer mehr männliche Kumpels sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin vor Allem eine diskrete Bloggerin, die geile Stellungen ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Freizeitparks, Origami
Musik:  Rock, U2, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gulasch, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: MILF Kassel oder Sex Lübeck
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: