Skip to main content

Spontane Buchhändlerin Layla (Werdau)

Erotikmassage Fulda
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann aus diesem Grund heute ungebremst Liebe machen – bitte ohne Tabus. Mein bisheriger Verehrer ist überhaupt kein Gentleman, nun suche ich Erotik. Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Welcher gut gestellte Schatz findet was an mir und braucht ein Ficktreffen? Meine Beziehung war bisher langweilig, ab sofort kommt Leben in die Bude! Viele intimrasierte Womanizer haben komische Ansichten – bist Du da anders? Ich war schon immer eine intim rasierte Foto-Designerin, die Erotik erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys:  Billard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Police, Ray Charles
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Gans, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Mollige Mütter oder Granny sexy
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: