Skip to main content

Lydia (Textilreinigerin) treibt viel Sport

Kontaktanzeigen Darmstadt
 
Mein bisheriger Typ hat mich nur benutzt, aktuell will ich Lust. Welcher wortgewandte Junggeselle steht auf mich und möchte eine Sex Affäre? Ich bezeichne mich als eine gut gelaunte CTA, die die Sau rauslassen will. Viele standhafte Gleichgesinnte sind mir zu blöd – was ist mit Dir? Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich möchte daher jetzt bereits heute ungebremst es krachen lassen – für mich ohne sich zu verlieben. Die Beziehung war ohne Sex, heute werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Surfen, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Prince
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Bremen, Singles Österreich oder Sex Kontakte Thun

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: