Skip to main content

Main-Kinzig-Kreis: Klara mag nen großen Boy

Sex Bayern
 
Mein vorheriger Typ ist dominant, nun brauche ich was neues. Welcher gut riechende Ehemann hat Zeit und will ein persönliches Treffen? Ich bin auf jeden Fall eine sexgeile Windsurferin, die gigantischen Sex haben möchte. Immer mehr muskulöse Casanovas haben komische Ansichten – bist Du der Gegenbeweis? In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Ewig bin ich sexlos, ich will daher so schnell wie möglich tabulos bumsen – für mich ohne offizielle Freundschaft. Mein Sexleben war ohne Sex, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Motorboot, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Swing, Public Enemy, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Lillet
 
Auch interessant: Dating Klagenfurt, BBW Treffen oder Sex Dates Düsseldorf

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: