Skip to main content

Ungehemmte Zahntechnikerin Christina (Bad Krozingen)

Spass beim Sex
 

 
Ich bin lange allein, ich kann nun aber morgen schon liebend gern fummeln – bitte ohne zu zögern. Mein langjähriger Ehemann ist über alle Berge, nun will ich Sex mit Leidenschaft. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Welcher standhafte Macho hat Tagesfreizeit und sucht nur Sex? Meine Ehe ist voll langweilig, jetzt verändere ich was! Viele selbstbewusste Stecher sind online mit anderen zugange – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine zärtliche Pole-Tänzerin, die am liebsten spontan poppen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Dirty Talk
Hobbys:  Reiten, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, The Who, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes, Obstsalat
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Kleinanzeigen Saarland
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: