Skip to main content

Etwas devote Feinoptikerin Pia (Rinteln)

FKK Aschaffenburg
 

 
Ich bin seit Jahren ohne Liebhaber, ich würde nun aber schon heute mal es miteinander treiben – übrigens ohne echte Liebe. Mein ausgezogener Ehemann hat es nicht gebracht, danach suche ich mehr Sex. Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Welcher intim rasierte Liebling findet was an mir und möchte ein Sextreffen? Mein Leben ist echt langweilig, ab sofort lasse ich es krachen! Manche bärtige Kumpels sind ständig am daddeln – bist Du nicht so? Ich war schon immer eine halbwegs sportliche Seglerin, die einen Orgasmus haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, in der Küche
Hobbys:  Bogenschießen, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Funk, The Shirelles, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Club Mate, Helles Bier, Sekt
 
Auch interessant: BBW Sextreffen oder XXX Tante
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: