Skip to main content

Lustige Physiotherapeutin Felicitas (Stralsund)

FKK Baden-Württemberg
 

 
Immer mehr glatzköpfige Machos sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Ich bin auf jeden Fall eine natürliche Pole-Tänzerin, die es krachen lassen möchte. Welcher humorvolle Sexfreund ist solo und sucht ein Erotik Treffen? Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Bereits ewig bin ich ohne Mann, ich möchte aus diesem Grund endlich wieder spontan fummeln – sicherlich ohne langes Abwarten. Die Beziehung war ohne Sex, ab sofort bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Ehemann war untreu, ab jetzt will ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Basteln
Musik:  Swing, AC/DC, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Sex on the Beach
 
Auch interessant: FKK Heilbronn oder Spontane Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: