Skip to main content

Gelangweilte Silberschmiedin Carolina (Westoverledingen)

Erotik Salzgitter
 

 
Manche intimrasierte Typen finden mich nicht sexy – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine zeigefreudige Frau, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher gut friesierte Freund plus hat Tagesfreizeit und möchte ein Sextreffen? In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal testen will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich würde jetzt umgehend liebend gern Matratzensport treiben – übrigens ohne feste Freundschaft. Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt verführe ich gerne! Mein bisheriger Begleiter ist jetzt weg, ab jetzt brauche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Klettern, Museum, Emaillieren
Musik:  Schlager, The Yardbirds, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbisgratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Wasser, Malzbier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Single Cottbus oder Privat Sex Mönchengladbach
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: