Skip to main content

Erfahrene Pole-Tänzerin Luise (Neunkirchen)

Kleinanzeigen Freising
 

 
Immer mehr zuhörende Macker sind unmöglich – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine behaarte Geliebte, die geil küssen möchte. Welcher verständige Verehrer findet was an mir und sucht Tantra Sex? Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell mal testen will. Bereits seit einiger Zeit bin ich Single, ich kann nun aber bereits heute nur knallen – jedenfalls ohne feste Beziehung. Das Sexleben macht so keinen Sinn, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Spielgefährte hatte keine Lust mehr, heute suche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Fotografieren, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Helles Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Kontakt Sex oder Riesen Boobs
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: