Skip to main content

Laute Gespielin Miriam (Wertheim)

Ladies Lünen
 

 
Immer mehr zärtliche Lover sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine schamlose Grafik-Designerin, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher abgesicherte Macho hat Tagesfreizeit und braucht ein Erotiktreffen? Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Seit längerem bin ich bereits ohne Liebhaber, ich könnte deshalb ab sofort versaut poppen – dann bitte ohne sich neu zu verlieben. Meine Ehe war ohne Sex, heute lasse ich es krachen! Mein bisheriger Typ wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  MTB, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, The Temptations, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Frikadellen, Möhren, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Kassel oder Erotische Kontakte Dresden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: