Skip to main content

Mannstolle Reiterin Lara (Bodensee)

Erotikmassage Eisenach
 

 
Manche echte Kerle sind unmöglich – was ist mit Dir? Ich bin mehr denn je eine sexwillige Krankenpflegehelferin, die was Neues erleben möchte. Welcher abgesicherte Kavalier findet mich interessant und braucht Tantra? In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich möchte verständlicherweise schnellstens in vollen Zügen reiten – jedenfalls ohne langes Vorspiel. Die Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt werde ich hemmungslos! Mein letzter Typ hatte eine Geliebte, jetzt brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Oper, Rolling Stones, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Single Kassel oder Vollbusige Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: