Skip to main content

Triebgesteuerte Ehefrau Margarethe (Emden)

Sextreffen Heide
 

 
Viele intelligente Womanizer verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine wollüstige Skaterin, die es krachen lassen will. Welcher maskuline Fickfreund steht auf mich und sucht eine Freundschaft plus? In Bildbänden habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal spüren will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich sexlos, ich könnte deshalb so schnell es geht so wie früher Sex haben – dann bitte ohne echte Beziehung. Das Sexleben geht mir auf den Sack, jetzt kann mich die Moral mal! Mein langjähriger Fickfreund wohnt jetzt woanders, jetzt möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Klettern, Quad, Lesen
Musik:  Blues, The Sex Pistols, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Semmelknödel, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Hot Fizz
 
Auch interessant: Erotik Inserat oder Sextreffen Bayern
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: