Skip to main content

Interessante Beamtin Lydia (Karben)

Reife Frauen Wien
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine laute Singlelady, die Sinnlichkeit erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Bettgenossen, ich muss jetzt aber morgen bereits gut Liebe machen – dann bitte ohne wahre Gefühle. In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Mein vorheriger Sexpartner ist mir zu langweilig, heute möchte ich Lust. Manche schlaue Typen sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? Die Ehe braucht neue Impulse, ab sofort lasse ich es krachen! Welcher rasierte Liebling hat Interesse an mir und will ein Sex Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, F plus, Mund
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Panna Cotta
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreffen Hessen oder Sex Luzern
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: