Skip to main content

Körperliche Mediengestalterin Henriette (Erlangen)

Single Kaiserslautern
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich will deshalb so schnell es irgendwie geht hormongesteuert küssen – mit Sicherheit ohne sich festzulegen. Mein letzter Gefährte hatte keine Lust mehr, jetzt will ich sinnliche Lust. In Sexgallerien habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Welcher wortgewandte Bursche findet was an mir und will ein persönliches Treffen? Das Sexleben war echt sexlos, ab sofort bin ich offen für alles! Immer mehr selbstbewusste Lieblinge sind langweilig – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine spontane Verkäuferin, die gigantischen Sex haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Vorspiel
Hobbys:  Yoga, Gärtnern, Häkeln
Musik:  Klassik, The Shirelles, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Filetsteak, Gemüse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Orangensaft, Pinot Noir, Daiquiri
 
Auch interessant: Sex Wilhelmshaven oder MILF Österreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: