Skip to main content

Freche Joggerin Madeleine (Bühl)

FKK Tirol
 

 
Ich bin eine charmante Musiklehrerin, die einen echten Kerl haben möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde nun aber auch tagsüber nur mal es krachen lassen – jedenfalls ohne sich neu zu verlieben. In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Mein bisheriger Gefährte ist mir zu herrisch, jetzt will ich sinnlichen Sex. Immer mehr verständnisvolle Liebhaber haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Die Vergangenheit ist eintönig, heute will ich experimentieren! Welcher studierte Gentleman hat Tagesfreizeit und will mehrere Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Reiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Soul, Beastie Boys, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blechkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Erotikmassage Dortmund oder Berliner Schlampen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: