Skip to main content

Sexinteressierte Medienkauffrau Josephina (Grevenbroich)

Kleinanzeigen Fulda
 

 
Viele echte Burschen finden mich nicht sexy – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine gut ausgestattete Boxerin, die Befriedigung erleben möchte. Welcher motorisierte Spielgefährte ist solo und möchte mehr Sex? In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich würde daher nun endlich wieder lustvoll fummeln – auf jeden Fall ohne sich festzulegen. Die Ehe muss sich ändern, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein ausgezogener Kumpel ist überhaupt kein Gentleman, aktuell brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Reisen, Stricken
Musik:  Hip-Hop, Queen, Prince
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Wodka
 
Auch interessant: Sexy Braut oder Domina Würzburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: