Skip to main content

Gut gebaute Dame Ruth (Weil am Rhein)

Einsame Ehefrau
 
Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch spüren will. Mein dasein bringt es nicht mehr, heute verändere ich was! Mein vorheriger Geliebter hat kein Benehmen, von nun an möchte ich guten Sex. Manche vegane Traummänner wissen gar nichts – bist Du da eine Ausnahme? Seit langer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich muss daher nun endlich mal lustgetrieben es miteinander treiben – für mich ohne Versprechen. Ich bin mehr denn je eine sexerfahrene Musikerin, die den reinen Sex erleben will. Welcher trainierte Verehrer hat Tagesfreizeit und sucht erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Jazz, R.E.M., Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelgratin, Crepes
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Seitensprung Kärnten, Sex Treffen privat oder Live Cams Granny


Ähnliche Beiträge


Mehr: