Skip to main content

Gebundene Übersetzerin Lydia (Herrenberg)

Kontakte Thüringen
 

 
Manche humorvolle Junggesellen sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Ich bin eine sexbesessene Kanutin, die seine Hände spüren möchte. Welcher intimrasierte Verehrer ist interessiert und möchte ein Date? In Sexgallerien habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits sexlos, ich muss jetzt wieder triebgesteuert reiten – meinetwegen ohne echte Partnerschaft. Die Ehe war ohne Sex, heute lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Liebhaber war nicht ehrlich zu mir, nun möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Vorspiel
Hobbys:  Klettern, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Rock, Ramones, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Spaghetti, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gewürztraminer, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sex Grevenbroich oder GILF sexy
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: