Skip to main content

Frustrierte Volleyballerin Annemarie (Rees)

Erotikmassage Oberhausen
 

 
Viele ältere Ehemänner wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine besondere Seglerin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher angenehme Gleichgesinnter findet mich interessant und sucht hemmungslosen Sex? Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt mal spüren will. Seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich kann jetzt endlich mal wieder spontan reiten – meinetwegen ohne was Festes. Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt werde ich sexaktiv! Mein letzter Geliebter ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, von nun an möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  Snowboard, Gärtnern, Rätseln
Musik:  Disco, The Yardbirds, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Roastbeef, Risotto, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Pinot Noir, Moet Chandon
 
Auch interessant: Hübsche sexy Lady oder Kleine MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: