Skip to main content

Rattige Bloggerin Alice (Frechen)

Erotik MV
 

 
Immer mehr erfahrene Lieblinge wollen einen Dreier – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine weibliche Musiklehrerin, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher dreiste Bettgenosse ist interessiert und sucht ein Privatdate? Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich kann daher nun so schnell es irgendwie geht frivol vögeln – sicher ohne langes Rumeiern. Meine Ehe hat kein Sexualleben, heute lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Fickfreund hatte eine Geliebte, ab jetzt will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Outdoor
Hobbys:  Boxen, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Riesling, Campari
 
Auch interessant: Erotik Fulda oder Natürliche Titten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: