Skip to main content

Freche Seglerin Christina (Willich)

Seitensprung Wien
 

 
Viele maskuline Traummänner sind unhöflich – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine leckere Goldschmiedin, die was im Bett erleben will. Welcher schöne Spielgefährte findet mich sexy und möchte eine Affäre? Auf Porno Seiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin schon viel zu lange ohne Lover, ich will nun so schnell es geht hormongesteuert Liebe machen – meinetwegen ohne Hemmungen. Die Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt werde ich mutiger! Mein getrennter Verehrer fand mich nicht sexy, heute suche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Reisen, Töpfern
Musik:  Pop, The Byrds, Prince
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Busen Ladies oder Erotikmassage Schweiz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: