Skip to main content

Geile Surferin Flora (Ingelheim)

Sextreffen Herten
 

 
Manche langhaarige Typen sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine heisse Reinigungskraft, die guten Sex erleben will. Welcher sexy Freund plus steht auf mich und sucht ein Sexdate? In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal spüren will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte nun lieber heute als morgen lustvoll es miteinander treiben – für mich ohne sich neu zu verlieben. Die Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort verändere ich was! Mein bisheriger Kerl kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt suche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Volleyball, Akkordeon, Basteln
Musik:  Hip-Hop, Aerosmith, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Hobbyhuren Gelsenkirchen oder Polnische Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: