Skip to main content

Tabulose Buchhändlerin Larissa (Oberursel)

Treffen zum Sex
 
In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Mein Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt werde ich hemmungslos! Mein ausgezogener Spielgefährte ist Vergangenheit, jetzt will ich sinnliche Lust. Viele solvente Lover müssen ständig flirten – bist Du da anders? Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste nun aber so schnell wie möglich diskret reiten – ohne Hemmungen. Ich bin mehr denn je eine schamlose Immobilienkauffrau, die was im Bett erleben möchte. Welcher gebildete Liebling ist verfügbar und will ein Privatdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Singen, Origami
Musik:  Disco, Talking Heads, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Bratwürste, Couscous, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Baileys
 
Auch interessant: Ältere Frauen suchen Sex, Sextreffen Halle oder Muschiparade


Ähnliche Beiträge


Mehr: