Skip to main content

Frauliche Modenäherin Karoline (Potsdam)

Geile Lady
 

 
Seit langer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich muss daher endlich mal wieder frivol knallen – jedenfalls ohne schüchtern zu sein. Mein getrennter Ehemann war nicht ehrlich zu mir, jetzt brauche ich was neues. Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Welcher witzige Begleiter hat Tagesfreizeit und möchte ein Fick Treffen? Meine Ehe hat kein Sexualleben, heute will ich Stellungen ausprobieren! Viele dominante Geliebte sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin mehr denn je eine einfache Mediengestalterin, die was Neues erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, F plus, Devot
Hobbys:  MTB, Blockflöte, Kochen
Musik:  Punk, Cream, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Frikadellen, Gratin, Crepes
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Sex in Eisenhüttenstadt oder Kleinanzeigen Hagen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: